Im Rahmen einer Bridgestone-Veranstaltung in Tokyo enthüllte das Suzuki MotoGP Team auch die neue Lackierung der 2005er GSV-R.

Die neuen Farben der Suzuki (die u.a. auch alle Firmenfarben enthalten) sollen dabei die "Spannung, Entschlossenheit und Leidenschaft" mit welcher Suzuki in der MotoGP an den Start geht zum Ausdruck bringen.

"Dies ist ein wichtiger Schritt für die Suzuki Motor Corporation und besonders das MotoGP Team", erklärte Team Manager Paul Denning nach der Präsentation. "Wir möchten gewinnen und Suzukis globale Image promoten und die GSV-R hat das Design und den aggressiven Stil, welche die Firmenphilosophie verlangt. Sie sieht fantastisch aus und ich bin stolz auf dieser großartig aussehende Motorrad."

Die Tatsache, dass das neue Design im Bridgestone-Hauptquartier vorgestellt wurde, zeigt laut Denning auch, wie eng die beiden Firmen zusammenarbeiten und wie sehr beide auf Erfolge brennen.