Das neue Motorsport-Magazin ist da! Wirf mit uns einen Blick in die neue Ausgabe und erfahre, was wir in diesem Monat für dich an spannenden Interviews, informativen Hintergrundgeschichten und unterhaltsamen Geschichten in den Fahrerlagern dieser Motorrad-Welt zusammengetragen haben...

Marc Marquez im Detail, Foto: Motorsport-Magazin.com
Marc Marquez im Detail, Foto: Motorsport-Magazin.com

Marc Marquez ist unumstritten das größte Talent dieser MotoGP-Ära. Hinter ihm steht aber eine starke Mannschaft. Motorsport-Magazin.com machte sich auf die Suche nach den Geheimnissen und fand heraus, wie ein positiver Charakter, Grillabende und Frauen den Erfolg fördern.

2014 im Rückblick, Foto: Motorsport-Magazin.com
2014 im Rückblick, Foto: Motorsport-Magazin.com

Jeder Sieg bringt eine Niederlage mit sich. Jedes Up sorgt anderswo für ein Down. Ein Höhenflug triggert meist auch Talsohlen. Kurzum, es gibt keinen Auf- ohne einen Abstieg. Motorsport-Magazin.com kennt die Gewinner und Verlierer der MotoGP-Saison 2014.

Die besten Schnappschüsse 2014, Foto: Motorsport-Magazin.com
Die besten Schnappschüsse 2014, Foto: Motorsport-Magazin.com

Brennende Bikes, atemberaubende Abflüge und strahlende Sieger. Motorsport-Magazin.com präsentiert die besten Schnappschüsse der abgelaufenen Saison in der MotoGP und Momente, die in die Geschichte der Motorrad-WM eingehen werden.

Lorenzos Weg zurück, Foto: Motorsport-Magazin.com
Lorenzos Weg zurück, Foto: Motorsport-Magazin.com

Sturz, Frühstart, zahlreiche Patzer und ein langer beschwerlicher Weg zurück an die Spitze: Motorsport-Magazin.com blickt zusammen mit Jorge Lorenzo auf eines seiner schwierigsten Jahre zurück.

Alvaro Bautista im Interview, Foto: Motorsport-Magazin.com
Alvaro Bautista im Interview, Foto: Motorsport-Magazin.com

Im Exklusivinterview mit Motorsport-Magazin.com deckt Alvaro Bautista auf, warum ihm HRC 2014 Steine in den Weg legte und wieso er ausnahmsweise eine Bank einer Frauendusche vorzieht.

MotoGP macht Blau, Foto: Motorsport-Magazin.com
MotoGP macht Blau, Foto: Motorsport-Magazin.com

Suzuki ist zurück! Wie geht es voran? Welche Entscheidungen wurden beim Comeback in Valencia getroffen? Motorsport-Magazin.com forschte nach und traf dabei auf einen Mann, den Valentino Rossi sehr gut kennen sollte.

Deutsche Hoffnungsträger, Foto: Motorsport-Magazin.com
Deutsche Hoffnungsträger, Foto: Motorsport-Magazin.com

Bekommt Stefan Bradl bald Zuwachs in der MotoGP? Motorsport-Magazin.com checkt mit dem erfahrenen Teamchef Herve Poncharal die Chancen der deutschen Moto2-Piloten auf einen baldigen Aufstieg in die Königsklasse.

So geht's: Hol dir dein Motorsport-Magazin

Ausgabe 40 ist ab sofort im Handel erhältlich, Foto: Motorsport-Magazin.com
Ausgabe 40 ist ab sofort im Handel erhältlich, Foto: Motorsport-Magazin.com

Appetit bekommen? Selbstverständlich, dumme Frage. Und wo bekommst du jetzt am schnellsten unser Heft her? Na? Ganz einfach:

Variante 1 - Ganz Old School im Zeitschriftenhandel: Ab in den Zeitschriftenladen deiner Wahl. Das neue Motorsport-Magazin findest Du in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Wer also gerade auf dem Weg zum nächsten Rennen ist, nichts wie zuschlagen - eine bessere Reiselektüre gibt es nicht (das gilt natürlich auch für alle Daheimgebliebenen, wir wollen niemanden per Bahn oder Flieger verjagen...).

Variante 2 - Clever im Spar-Abo per Post: Ab zu deinem ganz persönlichen Briefkasten. Sichere dir ein Abo und erhalte unser Heft bequem per Post zu dir nach Hause geliefert - und das auch noch preiswerter als beim Einzelkauf im Laden! Worauf wartest du eigentlich noch? Jetzt zuschlagen: (aber nicht zu hart, wir übernehmen keine Haftung für zerbrochene Tastaturen)

Variante 3 - komplett digital mit allem Schnickschnack: Ab auf die Datenautobahn. Unser Magazin gibt es natürlich auch für die Mitglieder der digitalen Welt von heute - und das gleich drei Mal. Lies es als ePaper auf deinem Computer oder hole es dir ganz modern auf dein Smartphone oder Tablet - via Apple App Store für iPhone und iPad, über den google PlayStore für dein Android-Gerät oder für kindle fire. Klicke einfach auf den nachstehenden Link oder suche nach der App mit dem Namen "Motorsport-Magazin HD".

Was, das reicht dir alles immer noch nicht aus? Brieftauben und Rauchzeichen haben wir leider gerade erst aus unseren Vertriebswegen gestrichen, aber versuche es doch mal mit den genannten Varianten - wir arbeiten derweil fleißig weiter daran, um dir dein Exemplar in Zukunft direkt auf deinen Wohnzimmertisch zu beamen...