MotoGP - Aleix Espargaro hat seine Laura geheiratet

Trauung am Samstag

Das rennfreie Wochenende nutzte Aleix Espargaro, um seine Freundin Laura Montero zu ehelichen.
von

Motorsport-Magazin.com - Aleix Espargaro hat seine langjährige Freundin Laura Montero geheiratet. Der Forward-Racing-Pilot gab seiner Auserwählten am Samtag in seiner spanischen Heimat das Ja-Wort. Mit von der Partie war natürlich auch einiges an MotoGP-Prominenz. Auf der Gästeliste standen neben Aleix' Bruder Pol auch Ricard Cardus, der in der spanischen Meisterschaft für das Team von Aleix Espargaro startet, sowie sein ehemaliger Teamchef Jorge Martinez.

Martinez brachte für den Bräutigam ein ganz besonderes Geschenk mit. Bei dem Präsent handelte es sich um das ART-Bike, mit dem sich Aleix 2012 zum Champion der CRT-Klasse krönte. Ein Erfolg, den er in der folgenden Saison wiederholen konnte.

Motorsport-Magazin.com wünscht Aleix und Laura alles Gute und eine glückliche, gemeinsame Zukunft!


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x