MotoGP - Neuer Kalender 2014

Brasilien ist gestrichen

Das Motorland Aragon nimmt das Datum des brasilianischen Grand Prix' ein, der nun offiziell aus dem Kalender fällt.
von

Motorsport-Magazin.com - Was viele schon ahnten, bestätigte die FIM am Montagnachmittag: Der Brasilien Grand Prix 2014 findet nicht statt. Schon vor Monaten wurden Gerüchte laut, dass die Rennstrecke in Brasilia nicht pünktlich fertig wird. So findet nun der GP in Aragon ein Wochenende später statt (28. statt 21. September). Insgesamt fährt die MotoGP also auch weiterhin 18 Saisonrennen.

Datum Land Rennstrecke
23. März Katar Doha/Losail
13. April Americas Austin
27. April Argentinien Termas de Rio Hondo
04. Mai Spanien Jerez de la Frontera
18. Mai Frankreich Le Mans
01. Juni Italien Mugello
15. Juni Catalunya Barcelona
28. Juni Niederlande TT Assen
13. Juli Deutschland Sachsenring
10. August Indianapolis Indianapolis
17. August Tschechische Republik Brünn
31. August Großbritannien Silverstone
14. September San Marino & Riviera di Rimini Marco Simoncelli Misano
28. September Aragon MotorLand
12. Oktober Japan Motegi
19. Oktober Australien Phillip Island
26. Oktober Malaysia Sepang
09. November Valencia Ricardo Tormo

Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x