MotoGP - Marquez und Pedrosa bei ValorEs Repsol

Vertrauen in kritischen Situationen

von

Motorsport-Magazin.com - Marc Marquez und Dani Pedrosa nahmen in dieser Woche am 'ValorEs Repsol' Event teil, das die Werte (Verantwortung, Transparenz, Sicherheit, Integrität und Flexibilität ) ihres Hauptsponsors repräsentieren soll und einem guten Zweck dient. Neben beiden MotoGP-Piloten waren 7.785 weitere Menschen aus 24 Ländern dabei, von denen jeder eine eigene Idee zu den Firmenwerten äußern konnte. Pro Idee spendete Repsol 10 Euro an Wohltätigkeitsverbände. "Was ich an meinem Team hervorheben würde sind die menschlichen Qualitäten, die Transparenz, die in kritischen Situationen Vertrauen liefert, Flexibilität und Aufgeschlossenheit", so Marquez. Sein Teamkollege ergänzte: "Es ist sehr wichtig, dass jeder Einzelne sein Bestes für das Team gibt."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x