MotoGP - Stufenloses Getriebe auch bei Tech 3?

Smith weiß noch nichts Genaues

Bradley Smith will nach der Winterpause zu seinem französischen Team reisen, um herauszufinden, ob er 2014 das stufenlose Getriebe von Yamaha bekommt.
von

Motorsport-Magazin.com - Jorge Lorenzo und Valentino Rossi fuhren ab Misano 2013 mit dem stufenlosen Getriebe. Ob die Yamaha-Neuheit 2014 auch bei Tech 3 ankommt, sei noch unklar. "Ich habe bisher nichts gehört. Herve [Poncharal] sagte zu mir in Valencia, dass ich mir um nichts Sorgen machen muss, ein paar Monate abschalten, dann zurückkommen soll und wir neu starten", schilderte Bradley Smith bei MCN. Der Brite, der seinen Wohnsitz über den Winter in Andorra eingerichtet hat, will in den nächsten Tagen zu seiner Crew nach Frankreich reisen.

"Ich hatte wegen der Überflutung in der Werkstatt Kontakt zu ihm, aber das hatte nichts mit Motorrädern zu tun. Ich muss hin und Guy [Coulon] und die Japaner werden mir Bescheid sagen Ich hoffe, dass wir das stufenlose Getriebe bekommen und als wir das letzte Mal darüber sprachen, klang es eher so, als würde das auch passieren. Ich habe aber noch keine genaue Aussage dazu", ergänzte er.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x