Colin Edwards beendete den Test in Jerez auf Platz 24 und arbeitete die meiste Zeit am Elektronik-Paket seiner Forward Racing Maschine. "Es war nervig da draußen", beschwerte sich der Texaner über die widrigen Wetterbedingungen in Südspanien. "Insgesamt bin ich aber glücklich mit dem Test. Der Hauptpunkt ist noch immer die Elektronik, aber wir haben einen Punkt erreicht, wo wir konstant sind, also bin ich glücklich. Ich bin glücklich, dass das erste Rennen bald losgeht."

Edwards fühlt sich bestens für den Saisonstart gerüstet. "Wir hätten drei trockene Tage gebrauchen können, aber wir haben in der kurzen Zeit, die wir hatten, auch viel erreicht... Wir werden beginnen aufzuholen, sobald es soweit ist, aber wir werden es hinbekommen. Es wird gut zu mir passen... Ich mag diese Strecke! Ich habe mich schon gegenüber einigen Leuten dazu verpflichtet, die CRT dort zu gewinnen", ergänzte er.