MotoGP - Fan-Service: Doppel-DVD mit Saisonrückblick

MotoGP, Moto2 und Moto3

Wer die Saison 2012 der MotoGP, Moto2 und Moto3 noch einmal nacherleben will, ist mit der offiziellen Doppel-DVD zum Saisonrückblick bestens ausgerüstet.

Motorsport-Magazin.com - Die GP-Saison 2012 brachte in allen drei Klassen einiges an Highlights. Sandro Corteses Titelgewinn in der Moto3, Marc Marquez als überragender Weltmeister in der Moto2 und der harte Kampf um die Krone in der MotoGP. Daneben war noch Stefan Bradls großartige Rookie-Saison in der Königsklasse zu bewundern und Casey Stoner gab seine Abschiedsvorstellung.

Das Jahr bot einiges und mit der offiziellen Doppel-DVD mit dem Saisonrückblick für MotoGP, Moto2 und Moto3 haben Sie die Möglichkeit, alles noch einmal nachzuerleben und zurückzublicken. In über 6,5 Stunden Filmmaterial lassen sich alle Rennen aus allen Klassen noch einmal begutachten.

So wird nicht nur die Saison in der MotoGP genau unter die Lupe genommen, auch die Rennen der Moto2 und Moto3 können Sie ein weiteres Mal nacherleben. Als Extra sind auf den DVDs auch Interviews mit den Weltmeistern Jorge Lorenzo, Sandro Cortese und Marc Marquez enthalten, die über ihr erfolgreiches Jahr sprechen. Moderiert wird der Saisonrückblick von TV-Kommentator Edgar Mielke.

Trailer - Der MotoGP-Saisonrückblick auf DVD: (1:00 Min.)

Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x