MotoGP - Nakasuga: Es ist wie ein Traum

Richtige Reifenwahl

Katsuyuki Nakasuga fuhr unter schwierigsten Wetterbedingungen beim Valencia-GP aufs Podium und zeigte sich überglücklich.
von

Motorsport-Magazin.com - Als Ersatzfahrer für Ben Spies schaffte es Katsuyuki Nakasuga beim Valencia Grand Prix aus Podest. "Es ist wie ein Traum", freute sich der Japaner, der übers ganze Gesicht strahlte. "Ich danke allen, dass ich die Chance hatte, bei diesem Rennen anzutreten, besonders natürlich Yamaha. Sie haben alle so hart gearbeitet, um mir das hier zu ermöglichen."

Nakasuga war überglücklich, besonders weil seine Crew ihm von Rennbeginn an Slicks aufgezogen und ihm das Rennen damit enorm erleichtert habe. "Das waren genau die richtigen Reifen unter diesen Bedingungen."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x