MotoGP - Edwards peilt Platz vier der CRT-Wertung an

Schönes Wetter erwünscht

Colin Edwards hat beim letzten Saisonrennen in Valencia den vierten Platz in der CRT-Wertung im Visier.
von

Motorsport-Magazin.com - Die MotoGP-Saison endet am kommenden Wochenende in Valencia. Colin Edwards hat in der CRT-Wertung noch die Chance, den vierten Platz zu erringen, wozu der Amerikaner auf James Ellison sowie den abwesenden Yonny Heranndez drei Punkte aufholen müsste.

Trotz der Probleme in der laufenden Saison zeigte sich Edwards mit den letzten Rennen durchaus zufrieden, auch wenn er zuletzt zwei Mal nicht das Ziel sah. "Es war ein hartes Jahr, aber wir haben unseren Weg gemacht", erklärte der Amerikaner, der in Valencia auf nicht allzu kühle Temperaturen hofft. "Schönes Wetter wäre nett für das letzte Rennen."


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x