MotoGP - Barbera kommt mit vielen Daten

Gut gerüstet

Hector Barbera freut sich auf Sepang, da er bereits im Winter viele nützliche Daten auf der anspruchsvollen Strecke sammeln konnte.
von

Motorsport-Magazin.com - Hector Barbera freut sich riesig auf den Malaysia Grand Prix am kommenden Wochenende, denn während der Winter-Testfahrten auf der Rennstrecke in Sepang konnte der Pramac Pilot bereits fleißig Daten sammeln und fühlt sich damit bestens gerüstet. "Es ist eine Strecke, die ich gut kenne, wir haben hier viel Zeit bei den Vorsaisontests verbracht."

Im Winter sei der Spanier zudem ziemlich schnell unterwegs gewesen. "Ich hoffe, dass das an diesem Wochenende genauso ist, obwohl es auf jeden Fall eine der anspruchsvollsten Strecken im Kalender ist", erklärte er. Barbera will ab Freitag einfach nur sein Bestes geben, um im Rennen ein gutes Resultat abzustauben.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x