MotoGP - Pasini: Kann nicht viel sagen

Unproduktiver Tag

Mattia Pasini ärgerte sich am Freitag in Misano, dass er weder viele Runden drehen, noch am Bike arbeiten konnte.
von

Motorsport-Magazin.com - Wie viele seiner Fahrerkollegen konnte Mattia Pasini am Freitag in Misano nicht viel Zeit auf der Strecke verbringen. "Es gibt nicht viel, was ich über den heutigen Tag sagen könnte. Wir sind nicht viele Runden gefahren und wir konnten nicht am Bike arbeiten", bedauerte der Italiener, der als Zehnter aber immerhin in der Endwertung recht gut dastand.

"Die Strecke war nicht komplett nass, aber auch nicht richtig trocken und unter diesen Bedingungen können wir keine wirklichen Entscheidungen für das Wochenende treffen", fuhr Pasini fort. Der Speed Master Pilot kann lediglich auf den Samstag hoffen und abwarten, was passiert.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x