MotoGP - Doohan denkt, dass Stoner bleibt

Honda wird ihn halten wollen

Mick Doohan ist überzeugt, dass Honda Casey Stoner noch ein Angebot unterbreiten wird, das der Australier einfach nicht ablehnen kann.
von

Motorsport-Magazin.com - Mick Doohan ist sich nicht sicher, ob Casey Stoner am Ende dieser Saison den Helm wirklich an den Nagel hängen wird. "Es wird interessant zu sehen, ob er wirklich aufhört. Ich wäre überrascht, wenn er später in diesem Jahr kein Angebot von Honda oder einem anderen Team bekommt, das er nicht ablehnen kann, um in diesem Sport zu bleiben", sagte der ehemalige Repsol Honda Pilot.

Doohan ist sich zudem sicher, dass Honda alles auf Stoner gesetzt hat, der den Hersteller in den nächsten Jahren an der Spitze halten sollte. "Ich denke nicht, das damit die Angebote, ihn in diesem Sport zu halten, vorbei sind. Ich denke, er hat nur momentan genug von dem Sport. Hoffentlich übersteht er diese Phase einfach und wir hören noch eine Bekanntgabe, dass er doch nicht aufhört", ergänzte der Australier.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x