Mäuse, Hamster, Ratten... Seid ihr alle daaa?, Foto: A1GP
Mäuse, Hamster, Ratten... Seid ihr alle daaa?, Foto: A1GP

Sind Sie bereit? Bereit für das Unbekannte? Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was Sie über Zweiräder zu wissen glauben? Was Sie jetzt lesen werden, wird Ihr Bewusstsein verändern. Denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare. Hinter dem Charakterlosen verbergen sich gewitzte Menschlein. Hinter der Pressemitteilung liegt noch eine andere Wahrheit. Dieser Blog versetzt Sie in eine Welt jenseits allen Pressestandards, Sie überschreiten die Grenze in: Die MotoLeaks.

Frag doch mal die Maus

Casey Stoner holte auf seiner ungeliebten Strecke in Jerez den allerersten Sieg nach tollem Duell mit Jorge Lorenzo – wen kümmerts? ^_~ Für die größten Zwitscherschlagzeilen sorgte wer ganz kleines: Mouse Crutchlow [inzwischen zur Paddock Mouse aufgestiegen]
*pieps* Kurzbiografie: Freiberuflicher Berater der MotoGP Teams. Von Cal Crutchlow verleugnet. Ein Bisschen hemmungslos. *pieps*

Begonnen hatte alles mit dem folgenden Tweet, ob der Engländer es wieder zwitschern würde, wenn er die verheerenden Auswirkungen gekannt hätte?

calcrutchlow OK. Irgendwo im Motorhomegehäuse ist eine Maus. Konnte letzte Nacht hören wie sie an unserem Baguette herumgefressen hat. Hab sie auch gesehen, ein Riesenvieh! … Sie hat 15 Espresso-Pads und 15 Zuckerstücke gefressen.. kein Wunder also, dass das Ding die ganze Nacht durchs Motorhome geflogen ist..

Update: Operation Mäusejagd

calcrutchlow OK, wir haben die Maus noch nicht gefangen! Ich bin sooo stinksauer, die hat nicht mal was zu den Reiseauslagen beigetragen, Kosten & Logie völlig umsonst, die brauch nicht mal 'nen Fahrerlagerpass...!!!

HondaWorldSBK @calcrutchlow Alter, Du klingst schon fast wie Sykes!!

67Shakey @calcrutchlow Das kenn ich, Kleiner. Hatte auch mal eine vor 'paar Jahren.. in Spanien ist sie dann abgestiegen, mochte wohl das Wetter da ;-)

calcrutchlow @Official_CS27 Du musst ganz schnell zu meinem Motorhome kommen, ich brauch Dich für die Jagd! Bring die komplette Ausrüstung, die Schrotflinte, alles was dazu gehört. (AdR.: Salz, Machete, Dämonen-Messer, Blut von Toten Menschen, hölzerne Pfähle, Phoenix-Asche und Weihwasser??) Ich hab hier 'ne Maus. Ein Scheiß-Riesenvieh! Ich lass Dich auch Beobachtungsposten aufschlagen...

Official_CS27 @calcrutchlowAh 'tschuldige, hab die Ausrüstung bei diesem Rennen nicht dabei :)
AdR: Da drängt sich die Frage auf: Bringt er sie sonst mit??

Samstag – Maussaga Special Extended Edition

Official_CS27 dachte er wäre die Lösung für Dein @calcrutchlow Rattenproblem.. aber nicht mal der Hund hat sie erwischt. Wird wohl noch 'ne Weile für umsonst bei Dir logieren!! :)

calcrutchlowsmo @Official_CS27 Der hat keine Chance, ich bin größer, ha!!! @calcrutchlow wird mich nie kriegen *pieps, pieps*

Ein Blick hinter.. oder unter? .. die Kulissen bekommen wir dank des neuen MotoGP Spions ebenfalls.

calcrutchlowsmo @calcrutchlow Superleistung Sonny! Jetzt scher Dich her und knips die Heizung an, es ist arschkalt!!!

calcrutchlowsmo ::LL:: Hab gerade das Messer in den Eimer geworfen und @calcrutchlow hat Lucy zum Nachsehen geschickt. Jetzt steht er im Türrahmen und heult... UND er hat seine Boxershorts verkehrt herum an. Kein schöner Anblick.

calcrutchlowsmo, jetzt PaddockMouse und freiberuflicher Berater für MotoGP Teams Ich hab für Rossi eine indische Kopfmassage arrangiert. Danach werden wir an seinem Selbstvertrauen arbeiten. @daisydy63

Prompt-Award Jerez

Der Mäuseausweis, Foto: PaddockMouse
Der Mäuseausweis, Foto: PaddockMouse

Es kann nur eine geben - oder besser gesagt drei. Denn nach Speedy Gonzales (Hamster von Jasper Iwema und Snowy Power (Scott Reddings Hund) hat auch die Crutchlow Mouse ihren ganz eigenen Zwitscherkanal, der von Fans wie auch den Fahrern mit Begeisterung gestalked wird.

Am Rande sei erwähnt, dass Speedy Gonzales den Asylantrag der Mouse Crutchlow für Unterkunft in seinem Käfig, gewehrt hat. .. Wenn Beschlüsse von Dorna, IRTA und MSMA auch so flott gingen...

MouseCrutchlow @texastornado5 Hi Colin. Ich bin einer deiner kleinsten Fans. Bekomm ich ein zurückpiepsen von dir?
Retweeted von Colin Edwards
OMG. @texastornado5 hat mich gerade RT [richtet ihr Fell, nimmt Haltung an] Hallo an alle neuen Stalker. Ich mag Schokolade.

OMG! Jerez

Auch wenn man das Gegenteilige vermuten könnte, in Jerez wurde tatsächlich auch MotoGP gefahren. So begegneten sich Casey Stoner und James Ellison auf der Strecke von sehr nahem, was der Brite nutzte um eine Umfrage zu starten.

racingellison @Official_CS27Alter, auf einer Skala von 1-10, wie krass war das Chattering? … 'Tschuldige, dass ich Dich in Turn2 fast abgeräumt habe. Umlegen ging mal wieder schief!

Da das Känguru für vieles bekannt ist, nur nicht fürs Schwafeln, gab es auch eine sehr direkte Antwort... ob die den ART-Leuten gefällt... .

Official_CS27 @racingellison Aber hallo! Der Gedanke kam mir, dass es ein bisschen eng wurde. Ich hab noch nie solches Chattering gesehen, die Maschine gehört schlichtweg in die Schrottpresse!

Das waren die MotoLeaks von Jerez. Doch Vorsicht! Auch die Superbike-WM sollte sich vor der Paddock Mouse in Acht nehmen, denn sie hat für Donington ihr Erscheinen angedroht. Wenn also die Katzen von Leon Haslam nicht erfolgreich zuschlagen, hat die MotoGP den idealen Spion im Einsatz. Doch bis dahin #PeaceOutBitches...