Das Pramac Ducati Team ist auf dem Weg von Australien nach Malaysia. Am Wochenende steht der vorletzte Grand Prix der Saison in Sepang an. "Ich mit dem, was ich in Australien gemacht habe zufrieden", sagte Randy de Puniet, der auf Phillip Island mit dem sechsten Platz sein bestes Ergebnis in dieser Saison holte. "Ich bin so glücklich, direkt danach in Malaysia zu fahren, ich hoffe nur, dass das Bike genauso reagiert, auch wenn ich den Sepang Circuit nicht wirklich mag."

Sein Teamkollege Loris Capirossi sieht das ganz anders: "Sepang gehört zu meinen Lieblingsstrecken, ich hoffe, gut abzuschneiden." In Australien wurde der Italiener Neunter. "Wenn man meinen physischen Zustand bedenkt, denke ich, dass das Ergebnis gut war." Für dieses Wochenende prognostiziert er: "Es wird ein hartes Rennen, aber ich bin so nah am Ende und ich möchte so gut wie möglich abschließen."