2002 war eine der spannendsten Saisons in der Superbike Weltmeisterschaft. Damals sah es zur Saisonhalbzeit schon so aus, als sei Troy Bayliss auf der Ducati der sichere Weltmeister, doch Colin Edwards riss das Ruder herum und sicherte sich beim Finale noch die Krone. Daher freut er sich jetzt natürlich besonders, dass diese Lackierung wieder zurück ist.

"Tatsächlich hat mir mein Dad den Link geschickt, damit ich mir die Bilder ansehe und das hat sicher einige gute Erinnerungen zurückgebracht", meinte der Texaner in den Motorcycle News. "Sie hatten ein wirklich gutes Outfit, als ich im Team war. Ich schätze, dass sie aus einem bestimmten Grund gingen, aber sie fühlte, dass es Zeit wäre, wieder dabei zu sein."

Und das freut Edwards ganz besonders. "Ich bin happy, diese Farben wieder zu sehen. Ich hatte eine fantastische Zeit, als Castrol und Honda zusammen waren", rundete er seine Ausführungen ab.