Casey Stoner war bei den Tests schnell unterwegs, Foto: adrivo Sportpresse
Casey Stoner war bei den Tests schnell unterwegs, Foto: adrivo Sportpresse

Während die Fans von Valentino Rossi hoffen, dass ihn nicht der berühmte Ducati-Fluch ereilt, sind nicht nur die Australier bereits gespannt darauf, was Casey Stoner in der neuen Saison mit Honda erreichen kann. Der Auftakt war viel versprechend!

Bei den Testfahrten zeigte sich Stoner bei seiner ersten Ausfahrt auf der Honda beängstigend stark. Wird er abermals das Feld beherrschen? Während einige Beobachter die Honda/Stoner-Paarung kritisch betrachteten und dem Australier ein schweres Los voraus sagten, sprechen die Ergebnisse der ersten beiden Tests eine andere Sprache. Der 25-Jährige meldete sich mit vollster Känguru-Power zurück. Springt er mit Riesensätzen zum Titel?

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.