Valentino Rossi macht sich keine Gedanken, Foto: adrivo Sportpresse
Valentino Rossi macht sich keine Gedanken, Foto: adrivo Sportpresse

Valentino Rossi weit weg von der Bestzeit - kann es so etwas geben? Es sieht so aus. Aber noch waren es nur Testfahrten. Entsprechend ruhig gehen der neunfache Champion und sein neues Ducati-Team mit der Situation um. Immerhin wollte man ja gar keine Bestzeiten fahren.

Trotzdem bleibt die Sorge: Kehrt der legendäre Ducati-Fluch zurück? In den vergangenen Jahren ereilte er Loris Capirossi, dann Marco Melandri und Nicky Hayden konnte ihn nur mit viel Arbeit abwenden. Erwischt es auch Rossi?

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Video.