MotoGP News und aktuelle Nachrichten - Motorrad Sport

MotoGP bei Motorsport-Magazin.com mit aktuellen News, Bildern, Videos und allen Ergebnisse der MotoGP

MotoGP - Australien GP 2015 - 2. Training - Ergebnis

MotoGP - Australien GP 2015 - 2. Training - Ergebnis

Phillip Island - die nackte Megan Fox der MotoGP

Phillip Island - die nackte Megan Fox der MotoGP

Was haben Sexbombe Megan Fox und der Phillip Island Circuit gemeinsam? Loris Baz hat es herausgefunden.

MotoGP - Australien GP 2015 - 1. Training - Ergebnis

MotoGP - Australien GP 2015 - 1. Training - Ergebnis

FP1: Lorenzo standesgemäß mit Bestzeit

FP1: Lorenzo standesgemäß mit Bestzeit

Jorge Lorenzo startete in gewohnter Manier in das Grand-Prix-Wochenende auf Phillip Island. Er warf Valentino Rossi mit der Bestzeit den Fehdehandschuh zu.

Nicky Hayden: Der letzte Mohikaner

Nicky Hayden: Der letzte Mohikaner

Nicky Hayden kehrt der MotoGP den Rücken. Motorsport-Magazin.com traf den Weltmeister von 2006 zur großen Rückschau auf seine Karriere.

Kein Rettungs-Heli in Motegi: Die Rechtfertigung

Kein Rettungs-Heli in Motegi: Die Rechtfertigung

Dass am Sonntag in Motegi gefahren wurde, obwohl der Rettungs-Heli nicht starten konnte, sorgte teils für Unverständnis. Nun rechtfertigt sich die Rennleitung.

Suzuki: Seamless-Getriebe erst ab Februar?

Suzuki: Seamless-Getriebe erst ab Februar?

Eigentlich wollte Suzuki 2015 schon ein Seamless-Getriebe bringen. Nun wird die Neuerung wohl erst beim Sepang-Test im Februar einsatzbereit sein.

Wie verstehen sich Rossi und Lorenzo?

Wie verstehen sich Rossi und Lorenzo?

Valentino Rossi und Jorge Lorenzo greifen im Titelduell auch schon mal zu härteren Bandagen. Nun wurden sie auf ihr gegenseitiges Verhältnis angesprochen.

MSM Nr 45: MotoGP

Horrorsturz: Große Sorge um Alex De Angelis

Horrorsturz: Große Sorge um Alex De Angelis

Das Bangen um Alex De Angelis geht weiter. Sein Zustand verbesserte sich zwar, aber neue Röntgenaufnahmen offenbarten eine teilweise kollabierte Lunge.

Nach De-Angelis-Crash: Ist Motegi zu gefährlich?

Nach De-Angelis-Crash: Ist Motegi zu gefährlich?

Heftige Stürze standen in Japan auf der Tagesordnung, negativer Höhepunkt war Alex de Angelis' Horrorcrash. Nun wird Motegi ein Fall für die Safety Commission.

Phillip Island: Paradestrecke für Suzuki?

Phillip Island: Paradestrecke für Suzuki?

Suzuki verließ Japan mit guten Gefühlen. Für Phillip Island wähnt man sich noch deutlich stärker. Der flüssige Kurs passt viel besser zur GSX-RR.

Dovizioso sieht Ducati gut gerüstet für Australien

Dovizioso sieht Ducati gut gerüstet für Australien

Andrea Dovizioso kam im Vorjahr in Australien mit der GP14 nicht gut zurecht. Mit dem aktuellen Modell sieht er jedoch gute Chancen für Ducati.

Fix: Miller 2016 bei Marc VDS

Fix: Miller 2016 bei Marc VDS

Das belgische Marc VDS Team wird in der kommenden Saison auf zwei Motorräder aufstocken. Jack Miller kommt und wir mit Tito Rabat zusammengespannt.

Cudlin ersetzt De Angelis auf Phillip Island

Cudlin ersetzt De Angelis auf Phillip Island

Iodaracing hat einen Ersatz für den in Motegi schwer gestürzten Alex de Angelis gefunden. Damian Cudlin wird auf Phillip Island das ART-Bike des Teams fahren.

De Angelis gibt Interview: In Valencia am Start?

De Angelis gibt Interview: In Valencia am Start?

Alex De Angelis zeigt sich als wahre Kämpfernatur. Noch im Krankenbett lässt er bereits mit Comeback-Ansagen aufhorchen.

Bradl: Phillip Island besser für Aprilia

Bradl: Phillip Island besser für Aprilia

Stefan Bradl musste in den chaotischen letzten Rennen eine kleine Durststrecke zur Kenntnis nehmen. Geht es auf Phillip Island wieder aufwärts?

Rossi vs. Lorenzo - Der WM-Krimi im Check

Rossi vs. Lorenzo - Der WM-Krimi im Check

Gelingt Valentino Rossi auf Phillip Island schon eine Vorentscheidung im Duell um die WM? Rossi und Lorenzo haben beeindruckende Bilanzen in Australien.

Pedrosa: Nehme viel Schwung aus Motegi mit

Pedrosa: Nehme viel Schwung aus Motegi mit

Letztes Jahr ist es in Australien für Repsol Honda gar nicht gut gelaufen, eine Nullnummer für Marquez und Pedrosa. Das soll sich 2015 ändern.

De Angelis: Die Antworten zu seinem Unfall

De Angelis: Die Antworten zu seinem Unfall

Alex De Angelis meldete sich am Dienstag aus dem Krankenhaus, sein Zustand ist aber weiterhin kritisch. Wir haben alle Antworten zu seinem schlimmen Unfall.

De Angelis meldet sich aus dem Krankenhaus

De Angelis meldet sich aus dem Krankenhaus

Gute Nachrichten von Alex De Angelis: Er meldete sich am Dienstag mit einem Foto bei Facebook und versprach, nicht aufzugeben.

Mielke - Flag to Flag: German Dreamteam, nun schon

Mielke - Flag to Flag: German Dreamteam, nun schon

Erstmals seit fast 20 Jahren standen am Sonntag zwei Deutsche auf dem Podium der mittleren Klasse. Vielleicht nur ein Vorgeschmack auf 2016, meint Edgar Mielke.

Japan GP - Girls

Live-Ticker: Der Tag nach der Regenschlacht

Live-Ticker: Der Tag nach der Regenschlacht

Der Grand Prix von Japan ist Geschichte, die MotoGP zeiht weiter nach Australien. Motorsport-Magazin.com tickert live.

Rennanalyse: Lorenzo verpokert sich, Rossi dankt

Rennanalyse: Lorenzo verpokert sich, Rossi dankt

Nächster Patzer von Jorge Lorenzo in einem taktisch geprägt Rennen! Rossi und Pedrosa blieben cool. Wir arbeiten Lorenzos Fehler in der Rennanalyse auf.

Japan GP - Sonntag

50 Siege: Pedrosa in erlesenen Klub aufgestiegen

50 Siege: Pedrosa in erlesenen Klub aufgestiegen

In Motegi gelang Dani Pedrosa ein Meilenstein in seiner Karriere: Der 50. Sieg! Wir haben für euch einen Blick in die Statistik- und Geschichtsbücher geworfen.

Probleme mit Traktionskontrolle bremsen Bradl

Probleme mit Traktionskontrolle bremsen Bradl

Für Aprilia-Pilot Stefan Bradl kostete ein Fehler mit der Elektronik wertvolle Punkte. Teamkollege Alvaro Bautista landete auf dem 16. Platz.

Rossi auf WM-Kurs: Lorenzo braucht Schützenhilfe

Rossi auf WM-Kurs: Lorenzo braucht Schützenhilfe

Valentino Rossi setzte gegen Jorge Lorenzo in Motegi einen weiteren Nadelstich. Für Lorenzo wird es allmählich eng. Die brennendsten Fragen zur WM:

Die Stimmen zum Sonntag

Die Stimmen zum Sonntag

Nachdem es erst nach einem klassischen Lorenzo-Sieg aussah, setzte sich Dani Pedrosa am Ende durch.