1 - Die indische Marke Mahindra schaffte es dank Miguel Oliveira (3. in der Moto3) erstmalig in einem Rennen der Motorrad-WM auf ein Podium., Foto: Mahindra Racing
Foto: Mahindra Racing1 von 7

1 - Die indische Marke Mahindra schaffte es dank Miguel Oliveira (3. in der Moto3) erstmalig in einem Rennen der Motorrad-WM auf ein Podium.

2 - Unglaublich, aber wahr: Pedrosas Triumph im MotoGP-Rennen war erst der zweite Sieg eines spanischen Piloten in der Königsklasse auf malaysischem Boden. Zwischen 1991 und 2011 ging die aktuell beste Motorrad-Nation 20 Mal leer aus., Foto: Repsol Honda
Foto: Repsol Honda2 von 7

2 - Unglaublich, aber wahr: Pedrosas Triumph im MotoGP-Rennen war erst der zweite Sieg eines spanischen Piloten in der Königsklasse auf malaysischem Boden. Zwischen 1991 und 2011 ging die aktuell beste Motorrad-Nation 20 Mal leer aus.

10 - Anzahl der Rennen, die Dani Pedrosa auf einen Sieg warten musste. Seit Le Mans stand der Katalane nicht mehr am obersten Treppchen, hat die drittlängste Sieglos-Serie seiner Karriere aber am Sonntag überwunden., Foto: Honda
Foto: Honda3 von 7

10 - Anzahl der Rennen, die Dani Pedrosa auf einen Sieg warten musste. Seit Le Mans stand der Katalane nicht mehr am obersten Treppchen, hat die drittlängste Sieglos-Serie seiner Karriere aber am Sonntag überwunden.

25 - Dani Pedrosa hat nun 25 Siege in der Königsklasse auf seinem Konto. Damit zog er in der ewigen Bestenliste mit Kevin Schwantz gleich und nimmt dort den achten Rang ein., Foto: Repsol Honda
Foto: Repsol Honda4 von 7

25 - Dani Pedrosa hat nun 25 Siege in der Königsklasse auf seinem Konto. Damit zog er in der ewigen Bestenliste mit Kevin Schwantz gleich und nimmt dort den achten Rang ein.

33 - So viele WM-Punkte benötigt Marc Marquez noch zum Titel, falls Jorge Lorenzo alle drei ausstehenden Rennen gewinnt. Drei fünfte Plätze bzw. ein zweiter und ein vierter Rang reichen dem Rookie damit schon zum Titel., Foto: Repsol Honda
Foto: Repsol Honda5 von 7

33 - So viele WM-Punkte benötigt Marc Marquez noch zum Titel, falls Jorge Lorenzo alle drei ausstehenden Rennen gewinnt. Drei fünfte Plätze bzw. ein zweiter und ein vierter Rang reichen dem Rookie damit schon zum Titel.

59 - Anzahl der WM-Rennen, die Stefan Bradl seit dem Deutschland GP 2010 in Folge in der Startaufstellung stand. Ein Knöchelbruch sorgte in Sepang leider für das Ende dieser Serie., Foto: Milagro
Foto: Milagro6 von 7

59 - Anzahl der WM-Rennen, die Stefan Bradl seit dem Deutschland GP 2010 in Folge in der Startaufstellung stand. Ein Knöchelbruch sorgte in Sepang leider für das Ende dieser Serie.

326.3 - Erzielter Topspeed im Rennen von Marc Marquez. Jorge Lorenzos Yamaha brachte hingegen nicht mehr als 319.8 auf den Asphalt., Foto: Repsol Honda
Foto: Repsol Honda7 von 7

326.3 - Erzielter Topspeed im Rennen von Marc Marquez. Jorge Lorenzos Yamaha brachte hingegen nicht mehr als 319.8 auf den Asphalt.