Sechs deutsche Piloten nahmen die drei Rennen des Italien GP in Angriff. Motorsport-Magazin.com fasst ihre Ergebnisse und Leistungen zusammen., Foto: Milagro
Foto: Milagro1 von 7

Sechs deutsche Piloten nahmen die drei Rennen des Italien GP in Angriff. Motorsport-Magazin.com fasst ihre Ergebnisse und Leistungen zusammen.

Stefan Bradl (4. MotoGP) - Ein starkes Rennen des LCR-Honda-Piloten. Er konnte Andrea Dovizioso hinter sich halten und sicherte sich mit Platz vier sein bestes Saisonresultat., Foto: Honda
Foto: Honda2 von 7

Stefan Bradl (4. MotoGP) - Ein starkes Rennen des LCR-Honda-Piloten. Er konnte Andrea Dovizioso hinter sich halten und sicherte sich mit Platz vier sein bestes Saisonresultat.

Marcel Schrötter (12. Moto2) - Schrötter konnte seine starke Qualifying-Leistung im Rennen nicht bestätigen. Nach Startplatz drei fiel er bereits zu Beginn weit zurück und wurde am Ende zur Zwölfter., Foto: Honda
Foto: Honda3 von 7

Marcel Schrötter (12. Moto2) - Schrötter konnte seine starke Qualifying-Leistung im Rennen nicht bestätigen. Nach Startplatz drei fiel er bereits zu Beginn weit zurück und wurde am Ende zur Zwölfter.

Sandro Cortese (14. Moto2) - Cortese konnte sich in Mugello mit Rang 14 zwei WM-Punkte sichern., Foto: Dynavolt Intact GP
Foto: Dynavolt Intact GP4 von 7

Sandro Cortese (14. Moto2) - Cortese konnte sich in Mugello mit Rang 14 zwei WM-Punkte sichern.

Jonas Folger (6. Moto3) - Nach einem hervorragenden Qualifying in dem er sich die Pole Position sicherte ging das Wochenende für Folger wieder mit einem enttäuschenden Rennen zu Ende. Er konnte die Pace der Spitze nicht mitgehen und musste sich mit Rang sechs begnügen., Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 7

Jonas Folger (6. Moto3) - Nach einem hervorragenden Qualifying in dem er sich die Pole Position sicherte ging das Wochenende für Folger wieder mit einem enttäuschenden Rennen zu Ende. Er konnte die Pace der Spitze nicht mitgehen und musste sich mit Rang sechs begnügen.

Philipp Öttl (19. Moto3) - Philipp Öttl konnte sich im Rennen der Moto3 von Startplatz 24 auf Platz 19 verbessern., Foto: Milagro
Foto: Milagro6 von 7

Philipp Öttl (19. Moto3) - Philipp Öttl konnte sich im Rennen der Moto3 von Startplatz 24 auf Platz 19 verbessern.

Toni Finsterbusch (21. Moto3) - Der Kiefer-Racing-Pilot konnte im Rennen immerhin 13 Plätze gutmachen und kam auf Rang 21., Foto: Kiefer Racing
Foto: Kiefer Racing7 von 7

Toni Finsterbusch (21. Moto3) - Der Kiefer-Racing-Pilot konnte im Rennen immerhin 13 Plätze gutmachen und kam auf Rang 21.