Sechs deutsche Piloten nahmen die drei Rennen des Frankreich GP in Angriff. Motorsport-Magazin.com fasst ihre Ergebnisse und Leistungen zusammen., Foto: Milagro
Foto: Milagro1 von 8

Sechs deutsche Piloten nahmen die drei Rennen des Frankreich GP in Angriff. Motorsport-Magazin.com fasst ihre Ergebnisse und Leistungen zusammen.

Stefan Bradl (10. MotoGP) - Der LCR-Honda-Pilot lag auf dem sechsten Rang im MotoGP-Rennen. Doch dann rutschte der Bayer aus und kam zu Sturz. Er konnte jedoch weiterfahren und wurde schlussendlich Zehnter., Foto: Milagro
Foto: Milagro2 von 8

Stefan Bradl (10. MotoGP) - Der LCR-Honda-Pilot lag auf dem sechsten Rang im MotoGP-Rennen. Doch dann rutschte der Bayer aus und kam zu Sturz. Er konnte jedoch weiterfahren und wurde schlussendlich Zehnter.

Sandro Cortese (13. Moto2) - Der Dynavolt-IntactGP-Pilot sicherte sich mit dem 13. Rang in Le Mans seine ersten Punkte in der Moto2-Weltmeisterschaft., Foto: Milagro
Foto: Milagro3 von 8

Sandro Cortese (13. Moto2) - Der Dynavolt-IntactGP-Pilot sicherte sich mit dem 13. Rang in Le Mans seine ersten Punkte in der Moto2-Weltmeisterschaft.

Marcel Schrötter (14. Moto2) - Der Bayer kam direkt hinter Sandro Cortese in das Ziel und wurde als 14. Somit zweitbester Deutscher., Foto: Desguaces La Torre SAG
Foto: Desguaces La Torre SAG4 von 8

Marcel Schrötter (14. Moto2) - Der Bayer kam direkt hinter Sandro Cortese in das Ziel und wurde als 14. Somit zweitbester Deutscher.

Jonas Folger (4. Moto3) - Der Aspar-Pilot lag zu Beginn des Rennens in Führung und konnte später auch noch in der Spitzengruppe mithalten. Nach einem Fehler reichte es für Folger aber am Ende nur zu Rang vier., Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 8

Jonas Folger (4. Moto3) - Der Aspar-Pilot lag zu Beginn des Rennens in Führung und konnte später auch noch in der Spitzengruppe mithalten. Nach einem Fehler reichte es für Folger aber am Ende nur zu Rang vier.

Philipp Öttl (15. Moto3) - Philipp Öttl holte sich mit Platz 15 den letzten Punkt, der gleichzeitig sein erster in der Moto3-Weltmeisterschaft ist., Foto: Peter Öttl
Foto: Peter Öttl6 von 8

Philipp Öttl (15. Moto3) - Philipp Öttl holte sich mit Platz 15 den letzten Punkt, der gleichzeitig sein erster in der Moto3-Weltmeisterschaft ist.

Toni Finsterbusch (18. Moto3) - Der Kiefer-Racing-Pilot verfehlte als 18. die Punkteränge., Foto: Kiefer Racing
Foto: Kiefer Racing7 von 8

Toni Finsterbusch (18. Moto3) - Der Kiefer-Racing-Pilot verfehlte als 18. die Punkteränge.

Florian Alt (Ausfall Moto3) - Auch der zweite Fahrer des Kiefer-Racing-Teams blieb ohne Punkte. Alt konnte in Runde sieben einen Highsider knapp vermeiden, musste danach aber frühzeitig sein Rennen beenden., Foto: Kiefer Racing
Foto: Kiefer Racing8 von 8

Florian Alt (Ausfall Moto3) - Auch der zweite Fahrer des Kiefer-Racing-Teams blieb ohne Punkte. Alt konnte in Runde sieben einen Highsider knapp vermeiden, musste danach aber frühzeitig sein Rennen beenden.