Marc Marquez: Ein Lebestraum ist in Erfüllung gegangen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon im ersten Jahr Weltmeister werde., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone1 von 5

Marc Marquez: Ein Lebestraum ist in Erfüllung gegangen. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon im ersten Jahr Weltmeister werde.

Jorge Lorenzo: Marc ist der Sieger unseres Duells und hat sich diesen Erfolg verdient. Ich kann mir nichts vorwerfen., Foto: Milagro
Foto: Milagro2 von 5

Jorge Lorenzo: Marc ist der Sieger unseres Duells und hat sich diesen Erfolg verdient. Ich kann mir nichts vorwerfen.

Livio Suppo (Teamchef): Er war die gesamte Saison über unglaublich. Er ist immer konstant gefahren und zeigte ein gutes Rennen nach dem anderen. Auch heute hat er sich gut geschlagen., Foto: Honda
Foto: Honda3 von 5

Livio Suppo (Teamchef): Er war die gesamte Saison über unglaublich. Er ist immer konstant gefahren und zeigte ein gutes Rennen nach dem anderen. Auch heute hat er sich gut geschlagen.

Roser Marquez (Vater): Er ist die Nummer eins der Welt! Es ist schön, dass ich zwei Söhne habe, die beide unglaublich erfolgreich sind., Foto: Repsol Honda
Foto: Repsol Honda4 von 5

Roser Marquez (Vater): Er ist die Nummer eins der Welt! Es ist schön, dass ich zwei Söhne habe, die beide unglaublich erfolgreich sind.

Freddie Spencer (nun zweitjüngster Weltmeister der Geschichte): Es ist immer aufregend, wenn junge Fahrer kommen und so einschlagen. Ich mag die zusätzliche Spannung, die er durch seinen Fahrstil und seine Persönlichkeit einbringt., Foto: Honda
Foto: Honda5 von 5

Freddie Spencer (nun zweitjüngster Weltmeister der Geschichte): Es ist immer aufregend, wenn junge Fahrer kommen und so einschlagen. Ich mag die zusätzliche Spannung, die er durch seinen Fahrstil und seine Persönlichkeit einbringt.