Danny Webb und das Andalucia Cajasol trafen sich in Spanien um die Möglichkeiten eines Vertrages zu diskutieren und beide Seiten wurden sich einig. Der 19-Jährige bekam einen 2-Jahresvertrag, ausgestattet mit einer Option, die beiden Seiten ermöglicht den Vertrag auch nach dem ersten Jahr aufzulösen.

"Ich bin sehr froh, dass ich den Vertrag mit dem Team abschließen konnte, es scheinen super Typen zu sein. Ich kann den Montag kaum erwarten", sagte Webb erfreut. Der Engländer räumt ein, dass seine Situation nicht einfach ist, da er sich recht spät im neuen Team einfindet, dennoch wollen alle Beteiligten das Beste versuchen.

"Wir haben mit Sicherheit ein gutes Team und hoffentlich können wir einen guten Job machen. Ich muss ein Gefühl für die Maschine bekommen schon wenn ich das erste Mal mit dem Team zusammen arbeite. Es ist recht spät, um sich in ein neues Team einzufügen das wird also meine erste Aufgabe sein. Wir werden versuchen uns so gut wie möglich auf das erste Rennen vorzubereiten."

Webb wird mit einer RSA-Maschine von Aprilia unterwegs sein.