"Ich habe im Moment keinen Bock auf Mädels", lautete die klare Aussage von Bradley Smith gegenüber den Motorcycle News. Allerdings war dabei nicht ganz klar, ob er dies wirklich so meint oder ob er einfach keine Chance hat, er ein Pilot der "kleinen" Klasse ist. "Du hast bei den Grands Prix genügend Ablenkungen - viele süße Models laufen da herum. Aber ich denke, dass du auf den größeren Bikes sitzen musst, um diese Girls zu bekommen. Vielleicht sind die 125er nicht gut genug, denn ich hatte bisher noch keinen dieser Vorteile, über die ich schon so viel gehört hab."

Smith sei aber kein Mann für ein kurzes Intermezzo. "Ich bin keine Just-for-Fun-Person. Wenn ich mich mit einem Mädchen einlasse, dann habe ich sie richtig zu behandeln, es richtig zu machen und ich habe nicht die Zeit dafür."