Das Aussehen des Worldwide Racing Teams (2009 als Ongetta I.S.P.A) auf Fahrerseite scheint endgültig Form anzunehmen. Fünf Piloten dürfte Fiorenzo Caponera 2010 in der 125cc-Klasse in zwei Teams einsetzen, berichtet GPOne. Die Namen der Fahrer sind Jonas Folger, Sturla Fagerhaug, Luca Marconi, Alexis Masbou und Muhammad Zulfahmi. Die Rookies Fagerhaug und Zulfahmi dürften wohl in ein Junior-Team gepackt werden, während die anderen Drei das Haupt-Team bilden.

Wie der endgültige Name der Mannschaften aussehen wird, ist noch nicht klar, da sich der jedes Jahr passend zu den Hauptsponsoren ändert. Noch nicht offiziell bestätigt ist die Verpflichtung Zulfahmis, doch die dürfte sehr wahrscheinlich sein. Datuk Azman Yahya, der Vorstand des malaysischen Motorradverbandes, meinte kürzlich gegenüber der New Straits Times, dass die Bekanntgabe bald erfolgen wird. Razlan Razali, der Chef des Sepang International Circuit, hatte kürzlich gemeint, dass die bevorstehende Verlängerung des Vertrages mit der Dorna zur Austragung des Malaysia GP auch beinhalte, dass bis 2015 ein malaysischer Fahrer in der WM mitfährt.