Die Würfel im WTR-Team für die Saison 2010 sind gefallen. Mit Johann Zarco in der 125er-Klasse und Valentin Debise in der Moto2 konnte man sich mit zwei französischen Piloten einigen. Zarco bestritt 2009 seine erste GP-Saison und holte sich insgesamt 32,5 Punkte. Der 19-jährige beschloss das Jahr als 20. der 125er-Weltmeisterschaft, beste Platzierung war Rang sechs in Mugello. Sein Vertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert.

Der 17-jährige Debise war dieses Jahr in der 250er-Klasse unterwegs, sammelte 21 Punkte und wurde Gesamt-21. Vier 13. Plätze waren 2009 das Beste, was er vorzuweisen hatte. Er wird in der Moto2-Klasse angreifen. Dabei konnte das WTR-Team einen Deal einfädeln, auf welchen man sehr stolz ist. Die technische Unterstützung dieses Projektes kommt von der Firma ADV Advanced Technology in Monaco.