Randy, es geht eigentlich aufwärts. Siehst du das auch so?
Randy Krummenacher: Ja, ich sehe das auch so. Ich habe meine Lockerheit wieder gefunden. Ja und jetzt Step-by-Step sag ich immer. Gestern lief es im Qualifying nicht so gut, aber ich nehme das Easy und ich weiß, dass ich gut starten kann. [Krummenacher startete von 22 und erkämpft sich im Rennen Rang 15]

Wie geht es weiter?
Randy Krummenacher: Ich möchte schon bei DeGraaf bleiben. Klar mussten wir mit der RSA einiges an Lehrgeld bezahlen, weil wir keine Erfahrung hatten. Aber wir gehen jetzt Step-by-Step nach vorne. Das Klima im Team ist sehr familiär und das sagt mir sehr zu. Jedoch brauche ich noch ein paar Sponsoren.

Aber es bleibt definitiv 125 und keine Experimente mit Moto2?
Randy Krummenacher: Nein, auf jeden Fall, wenn es weiter geht, will ich in der 125er bleiben. Weil in der Moto2 weiß jetzt noch keiner, welches Chassis gut ist. Vor allem wenn ich da alles gebe und das Motorrad nicht so gut ist und ich daher an 20. Stelle liege, kann ich nur ein Jahr fahren. Und darum schaue ich lieber ein Jahr zu und versuche bei den 125ern gut abzuschneiden.