Ab der nächsten Saison wechselt Kiefer Racing auf die Moto3 Maschine des größten Motorradherstellers der Welt und geht mit den Fahrern Danny Kent und Hiroki Ono sowie Honda-Werksmaterial in der Moto3 Klasse an den Start. Somit steht man in der nächsten Saison mit einem sicher schlagkräftigen Team in der Startaufstellung.

Danny Kent ist in der Weltmeisterschaft einer der Topfahrer und am heutigen Tag Zweiter in der Startaufstellung. Hiroki Ono kommt aus der spanischen Meisterschaft CEV und ist dort mit vier Podiumsplatzierungen zurzeit Gesamtdritter. Er ist 22 Jahre alt und hat schon fünf 125ccm Grand-Prix-Starts. In Aragon feiert er sein Moto3-Debüt in der Weltmeisterschaft.

Stefan Kiefer, Teammanager: "Kiefer Racing wird 2015 mit zwei Fahrern und Werksmaterial von Honda in der Moto3 Weltmeisterschaft antreten. Die Piloten sind Danny Kent und der Japaner Hiroki Ono. Die jeweiligen Vereinbarungen wurden heute offiziell bestätigt."