Moto3 - Hanika startet für Ajo

Ab 2014 an der Seite von Miller

Karel Hanika, der Champion des Red Bull Rookies Cup 2013, sichert sich einen Platz im begehrtesten Team der Moto3.
von

Motorsport-Magazin.com - Karel Hanika wird 2014 bei Red Bull KTM Ajo an den Start gehen. "Wir sind glücklich, Karel bei Red Bull KTM Ajo zu haben. Er ist ein sehr talentierter junger Fahrer, der in dieser und letzter Saison großartige Rennen im Red Bull Rookies Cup gezeigt hat", sagte Teammanager Aki Ajo, der sich bereits darauf freut den Gewinner des diesjährigen Red Bull Rookies Cup an der Seite von Jack Miller aufzunehmen. "Ich weiß, dass Karel für das nächste Jahr hoch motiviert ist und das ist das Wichtigste."

Der Tscheche ist ebenso begeistert von seiner Chance: "Mit Red Bull KTM Ajo in die Moto3-Weltmeisterschaft aufzusteigen, ist ein Traum für mich. Meiner Meinung nach ist es das beste Team in dieser Serie und eine perfekte Möglichkeit für mich. Ich muss aus dieser einzigartigen Chance das Beste machen."


Weitere Inhalte:

nach 18 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x