Moto3 - Mahindra verpflichtet Oliveira und Vazquez

2013 Partnerschaft mit Suter

Das Mahindra Racing Team verkündete in Valencia die Fahrerpaarung für 2013, Efren Vazquez und Miguel Oliveira starten für die Inder.
von

Motorsport-Magazin.com - Noch vor dem Ende der aktuellen Saison hat das Mahindra Racing Team bereits die Fahreraufstellung für 2013 unter Dach und Fach, man startet gleich mit zwei neuen Gesichtern im Team. Neben den neuen Fahrern Efren Vazquez und Miguel Oliveira, wechselte das indische Team zudem zu Suter Racing Technology. Damit verwirft man das Projekt eine eigene Maschine soweit zu entwickeln, dass sie erfolgreich in der Moto3 mitfahren kann. Mahindra verspricht sich mit diesen Neuerungen ab 2013 erfolgreich in der Moto3 mitzufahren.

"Mahindra hat bislang bewiesen, dass man dem Sport verschrieben ist und ihre Pläne für die Zukunft haben mich schon beeindruckt", sagte Efren Vazquez. "Ich freue mich darauf mit dem Team zusammen zu arbeiten und wir wollen mit der neuen Maschine an der Spitze mitfahren."

Miguel Oliveira hat ebenfalls einige Hoffnungen in das neu strukturierte Projekt: "Mahindra kann in Indien auf viel Rückhalt zählen und ich möchte dem Team helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Ich weiß, dass einige Herausforderungen auf uns zukommen werden, aber ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf 2013."


Weitere Inhalte:

nach 12 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x