Jonas Folger kann zufrieden auf das Le Mans-Wochenende zurückblicken. Der Deutsche erwischte einen guten Start und kämpfte bis zur zweiten Runde in der Spitzengruppe. Doch Folger wurde in den Sturz von Masbou verwickelt und machte ebenfalls Bekanntschaft mit dem Kies. Er nahm das Rennen mit seiner TR002 jedoch wieder trotz einer gebrochenen Fußraste wieder auf. Eine gute Pace erlaubte ihm Miller, Hanus und Schrötter zu überholen und Rang elf einzunehmen, den er bis zum Schluss verteidigen konnte.

Die Platzierung brachten ihm und seinem Team fünf WM-Punkte ein und bringen Folger in der Gesamtwertung auf Platz 22. "Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis. Die Bedingungen war schwierig, aber ich wusste, dass wir im Nassen gut unterwegs sind und ein gutes Rennen möglich ist. Ich möchte mich bei meinem Team für die großartige Arbeit hier in Le Mans bedanken und natürlich auch einen Dank an Iodaracing richten, weil sie alles in dieses Projekt investieren und sich die Resultate einstellen. Die TR002 entwickelt sich sehr gut und ich bin mir sicher, in Barcelona werden wir besser sein", sagte Folger.