Wie schon das Qualifying am Samstag hat Marc Marquez am Sonntagmorgen auch das Warm-up der 125cc-Klasse in Aragon dominiert. Der Spanier legte eine 1:59.987 vor und hängte damit seinen Landsmann Pol Espargaro um 0,255 Sekunden ab. Nico Terol auf Rang drei lag bereits weit zurück, 0,989 Sekunden fehlten ihm auf die Bestzeit. Ab Bradley Smith auf Rang vier betrugen die Abstände dann schon über 1,4 Sekunden.

Jonas Folger dürfte das relativ egal gewesen sein, er konnte mit Platz fünf zufrieden sein. Sandro Cortese beendete das Aufwärm-Training hinter Efren Vazquez und Luis Salom auf Position acht. Randy Krummenacher schaffte es als Zehnter auch noch in die Top Ten, vor dem Schweizer hatte sich noch Danny Webb platziert. Marcel Schrötter landete auf dem 23. Platz, Kevin Hanus wurde 30. Sturz gab es in der Session nur einen, Zulfahmi Khairuddin (17. Rang) kam aber ungeschoren davon.