Fünfter Platz, bist du zufrieden mit dem Training soweit?
Sandro Cortese: Ja, war eigentlich ganz okay. Also wir haben viele Daten gesammelt. Es war aber viel Verkehr, wie man gesehen hat. Ich habe keine einzige Runde gehabt, wo man hätte durchziehen können. Aber war okay, ich bin viele Runden am Stück gefahren, gute Runden. Ich hatte den Rennspeed aus dem letzten Jahr eigentlich und ich denke auf den können wir aufbauen.

Wie ist es vom Wetter her, etwas angenehmer als in Indianapolis?
Sandro Cortese: Ich schwitze ja eh immer erst nach dem Training, aber hier ist es schon angenehmer als in Indianapolis.

Und von der Strecke her, gerade wegen der vielen Bodenwellen?
Sandro Cortese: Oh, die ist nicht viel besser.

Hast du dir fürs Qualifying schon eine Taktik zurechtgelegt, wie man dem Verkehr aus dem weg gehen kann?
Sandro Cortese: Da muss man einfach Glück haben, da gibt es keine Taktik.