Sito, was Dein Moto2-Projekt angeht kursieren derzeit die Gerüchte, dass du mit der deutschen Firma Kalex arbeiten wirst. Ist das wahr?
Sito Pons: Im Moment können wir gar nichts bestätigen. Ich meine, wir haben mit ihnen gesprochen und geschaut, was sie tun können, was wir tun können und was wir zusammen tun können. Und wir haben aber auch andere Hersteller unter die Lupe genommen, aber wir wissen noch nicht, in welche Richtung wir in der Zukunft gehen wollen. Aber das ist ja jetzt eine Entscheidung, die wir in der nächsten Zeit treffen müssen.

Wie sieht es mit deiner Fahrerpaarung aus?
Sito Pons: Wir stehen in Gesprächen mit Toni Elias und anderen Fahrern, haben aber noch keine Entscheidung getroffen.

Wirst du in der 125er-Klasse weitermachen?
Sito Pons: Auch da bin ich noch nicht sicher. Ich habe meine Zweifel daran, habe aber auch da noch keine Entscheidung getroffen.

Aber in Valencia wirst du mehr wissen?
Sito Pons: Ja, in Valencia werden wir dann wirklich alles wissen. Dann müssen wir alles wissen! (lacht)