Exklusiv

Moto2 - Interview - Krummenacher: Das beste Gefühl der Saison

Ich fühle mich sehr wohl

Randy Krummenacher konnte in Silverstone punkten. Der Schweizer im Exklusiv-Interview mit Motorsport-Magazin.com.
von

Motorsport-Magazin.com - Randy, für dich hat es mit Rang 13 zu Punkten gereicht. Wie hast du das Rennen erlebt?
Randy Krummenacher: Es war sicher ein gutes Renne, weil ich Punkte geholt habe. Damit kann ich zufrieden sein, vor allem nach dem gestrigen Qualifying. Ich denke, ich hatte noch nie so ein gutes gutes Gefühl wie am Ende des Rennens. Dieses Gefühl muss ich mitnehmen ins nächste Rennen und versuchen, dort noch ein bisschen besser abzuschneiden.

Wie fühlst du dich allgemein in deinem Team?
Krummenacher: Sehr gut, ich fühle mich sehr wohl. Es passt für mich auf jeden Fall.

Kannst du schon etwas über deine Zukunft verraten?
Krummenacher: Ich will in diesem Team bleiben. Auch sie wollen mit mir weitermachen, aber wir haben noch nicht alles geregelt. Es hängt von vielem ab, aber ich denke, wir wissen in Misano schon viel mehr.


nach 13 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x