Moto2 - Team Pons präsentiert Lackierung

Mit Vinales und Salom auf Titeljagd

Das Team von Sito Pons zeigte am Dienstagmorgen vor Testbeginn in Jerez die offiziellen Farben für die Saison 2014.
von

Motorsport-Magazin.com - Beim letzten Vorsaison-Test 2014 in Jerez zeigte das Team von Ex-Weltmeister Sito Pons die Lackierung für 2014. Die Mannschaft tritt in diesem Jahr mit den beiden aus der Moto3 aufgestiegenen Rookies Maverick Vinales und Luis Salom an. Vinales ist der amtierende Moto3-Weltmeister, Salom hat in der Vorsaison sieben Siege in der Moto3 gefeiert.

"Wir sind beim letzten Test der Vorbereitung und Maverick und Luis haben extrem hart gearbeitet, um für die höheren Geschwindigkeiten und die umfangreichere Arbeit in der Moto2 bereit zu sein", ließ Teamchef Pons gegenüber der offiziellen Website der MotoGP verlauten. Das Team geht positiv in den Saisonauftakt in Katar am 23. März, trotz der noch unerfahrenen Fahrer: "Ich bin mir sicher, dass gute Zeiten vor uns liegen. Beide Fahrer haben tolles Potenzial und die richtige Arbeitseinstellung", so Pons.

Anders als im letzten Jahr tritt Pons nicht mehr mit drei Fahrern an. Damals fuhren sein Sohn Axel, Esteve Rabat, der 2014 zu Marc VDS wechselte und Pol Espargaro, der als Moto2-Weltmeister in die MotoGP aufsteigt, für das spanische Team.


Weitere Inhalte:

nach 9 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x