Moto2 - Schrötter: Einen weiteren Schritt nach vorn machen

Nur eins, das nicht von uns abhängt

Marcel Schrötter hat für das Rennen in Motegi nur einen Wunsch: trockene Bedingungen.
von

Motorsport-Magazin.com - Marcel Schrötter hat sich für den Auftritt im japanischen Motegi das Ziel gesetzt, seinen Aufwärtstrend fortzusetzen. "Wir gehen auf die Zielgerade der Meisterschaft und wir können sagen, dass wir mit einer guten Entwicklung ankommen. In Aragon haben wir im Rennen Platz 20 erreicht und ich würde in Motegi gerne einen weiteren Schritt nach vorn machen", erklärte der Deutsche. "Wenn wir die möglichen Ziele in Japan beiseitelassen, denke ich, müssen wir weiter arbeiten, wie wir es bis jetzt gemacht haben. Es gibt nur eine Sache, die nicht von uns abhängt und die ich gerne bestimmen würde: in trockenen Bedingungen fahren, damit wir arbeiten können, wie wir es gern tun."


Weitere Inhalte:

nach 9 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x