Glückwunsch zum Sieg. Wie toll ist das Gefühl hier in Italien?
Andrea Iannone: Das ist ein super Gefühl. Ich bin sehr glücklich mit diesem Rennen. Der Sieg heute war sehr wichtig für mich, aber es war sehr schwierig, denn Marc, Tom und Pol waren sehr schnell. Ich habe hart gepusht und habe nie aufgegeben. Das war sehr wichtig und entscheidend, um dieses Rennen zu gewinnen.

Und der Sieg war auch gut für die WM...
Andrea Iannone: Ja, das war sehr gut für die WM, denn wir haben viele Punkte geholt. Ich möchte meinem Team danken, sie haben einen tollen Job für mich gemacht und darüber freue ich mich.

Und jetzt gönnst du dir eine gute Sommerpause?
Andrea Iannone: Ich mache jetzt ein bisschen Urlaub und danach werde ich mich wieder auf die Rennen konzentrieren.

Und heute Abend gibt es eine kleine Feier?
Andrea Iannone: Ja, das glaube ich schon (lacht).