Wie verlief dein Training heute?
Alex de Angelis: Das Training war gut. Wir haben das Chassis gewechselt, also ist das erst mein zweites Rennwochenende mit dem neuen Bike. Heute Morgen war ich Fünfter und heute Nachmittag sah es auch ganz gut aus. Also läuft alles momentan gut.

Was ist am Sonntag im Rennen für dich drin?
Alex de Angelis: Ich weiß es nicht, ich werde versuchen, aufs Podest zu kommen. Aber das wird natürlich schwer, besonders weil wir das Motorrad erst verändert haben.

Was ist in dieser Saison allgemein dein Ziel?
Alex de Angelis: Momentan weiß ich das nicht. Der Beginn der Saison war eine Katastrophe. Nun versuchen wir, meine Position in der Meisterschaft zu verbessern und so oft wie möglich auf dem Podium zu stehen.

Hast du schon eine Idee fürs nächste Jahr?
Alex de Angelis: Ich habe echt noch keine Ahnung.