Andrea Iannone und Mike di Meglio beschlossen den Drei-Tage-Test in Jerez mit Zeiten von 1:43.5 und 1:43.7 Minuten. Der Italiener hatte sich am letzten Tag vor allem darauf konzentriert verschiedene Einstellungen auszuprobieren. Er war zufrieden mit den Fortschritten beim Basis-Setup, betonte aber auch, dass man sich noch weiter verbessern müsse.

"Die drei Tage haben uns schon geholfen, aber wir müssen noch genau herausarbeiten an welchen Punkten wir uns mit welchen Mitteln verbessern können", erklärte Iannone, der die Rundenzeiten noch weiter nach unten schrauben möchte. Der Italiener erwartet neues Material, ist sich aber nicht sicher, ob dieses die entscheidenden Fortschritte bringen kann. "Das werden wir erst bei den kommenden Tests sehen, bevor die Saison los geht, müssen wir das alles aussortiert haben."

Di Meglio glücklicher

Mike di Meglio zeigte sich weitaus glücklicher mit seinen Erkenntnissen. Der Franzose schaffte es seinen Fahrstil umzustellen und die Maschine besser kennen zu lernen. "Ich komme mit dem Team gut zurecht, wir haben gut zusammen gearbeitet. Mit jeder Ausfahrt konnten wir uns verbessern und die Änderungen die wir vorgenommen haben, waren immer hilfreich. Ich freue mich schon auf den nächsten Test, dann haben wir die offiziellen Motoren und richtige Rundenzeiten."