An den beiden von vier geplanten Testtagen in Almeria konnte Randy Krummenacher mit 46 und 48 Runden sehr vieles von der Testagenda abarbeiten, auch wenn die anderen beiden Tage ins Wasser fielen. "Eigentlich finde ich es schade, dass wir diesen Test frühzeitig beenden mussten. Aber bei diesen extrem niedrigen Temperaturen macht es keinen Sinn. Die Bedingungen waren nicht wirklich zum Motorradfahren einladend. Ich habe es am Freitag mit einem Fünf-Runden-Run probiert, aber es war eindeutig zu kalt", so der Moto2-Rookie.

Krummenacher blickt nach seinen ersten Moto2-Erfahrungen der WM-Saison 2011 recht zuversichtlich entgegen. "Der Mittwoch und der Donnerstag sind für uns ganz gut verlaufen. Wir konnten dabei noch einige Fortschritte erzielen. Leider wurden einige Teile zu spät angeliefert, sodass wir mit unseren Aufgaben am Motorrad selbst nicht ganz durchgekommen sind. Von dem her wird es wahrscheinlich notwendig sein, dass wir vor den ersten offiziellen Tests im Februar einen privaten Test einlegen müssen", resümierte Krummenacher, der mit dem Test dennoch zufrieden war.