Die beiden erfolgreichen Tests der Nachsaison 2010, erst auf der Ricardo Tormo Rennstrecke in Valencia und am Mittwoch und Donnerstag auf der andalusischen Rennstrecke in Jerez de la Frontera, lassen den Thomas Lüthi entspannt in die verdiente Winterpause gehen und noch ein weiterer Fakt gibt dem Berner ein sicheres Gefühl: sein langjähriger Sponsor Interwetten hat den Sponsoringvertrag für eine sechste Saison verlängert und wird Lüthi auch 2011 unterstützen.

"Ich freue mich sehr, dass es nach der guten Zusammenarbeit der letzten Jahre auch im nächsten Jahr wieder mit Interwetten als Hauptsponsor weiter geht. Im kommenden Jahr wollen wir als Moto2 Team zusammen mit Interwetten wieder voll angreifen und gemeinsame Erfolge feiern", so Lüthi. Interwetten CEO Rita Landauer begründete: "Tom hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er zur absoluten Weltspitze in der Moto2 gehört. Wir rechnen für 2011 damit, dass er sich weiter steigert, den einen oder anderen Saisonsieg einfährt und wieder um den WM-Titel mitfährt."