Das Nachttraining in Dubai ist beendet. Bei Dunkelheit in der Wüste konnte sich V8 Racing die letzte Bestzeit am Donnerstag sichern. Nicky Pastorelli umrundete das Autodromo Dubai mit der Chevrolet Corvette in 2:00.049 Minuten und war damit 0.654 Sekunden schneller als Andreas Simonsen im Mercedes SLS von Black Falcon. Tom Onslow-Cole belegte im Ram-Racing-Flügeltürer die dritte Position.

Die Polesitter von Fach Auto Tech belegten die fünfte Position, unmittelbar hinter Stefan Mücke im Aston Martin von KPM Racing. GTRussian und Gravity Racing International wurden Sechste und Siebte, gefolgt von Vorjahressieder Stadler Motorsport. SPS automotive-performance und Hofor-Racing komplettierten die Top-Ten.

Im Gegensatz zu den vorherigen Sessions verlief das Nachttraining ohne größere Zwischenfälle. Am Freitagmorgen steht ein abschließendes Warm-Up auf dem Programm, bevor das 24-Stunden-Rennen am Mittag um 14:00 Uhr (11:00 Uhr deutscher Zeit) gestartet wird. Motorsport-Magazin.com hält euch auf dem Laufenden.