Mehr Rallyes - Breen von Kubica begeistert

Er war beeindruckend

Der diesjährige SWRC-Meister Craig Breen ist von Robert Kubicas Rallye-Fähigkeiten beeindruckt und würde ihm in der WRC einiges zutrauen.
von

Motorsport-Magazin.com - S2000-Champion Craig Breen zeigte sich nach dem ersten Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten Robert Kubica beeindruckt. Bei der Rallye du Var in der vergangenen Woche musste der Pole zwar in Führung liegend aufgeben, nichtsdestotrotz begeisterte er mit seiner Performance die Rallye-Welt. "Er war beeindruckend. Er hat die Rallye total dominiert und war zudem einer der bodenständigsten Menschen, die ich je getroffen habe", schwärmte Breen.

"Es wäre fantastisch, ihn nächstes Jahr Rallyes fahren zu sehen, er hat so einen unglaublichen Speed - ich glaube, er hat letzte Woche in Frankreich jedem die Augen geöffnet", lobte er Kubica weiter. Besonders schön fand Breen die Geste, dass Kubica ihm vor der Pressekonferenz zu seinem Titel in der SWRC gratulierte: "Es war absolut großartig, dass jemand wie er, mit einem solchen Hintergrund, zu mir kommt [und mir gratuliert]", so Breen gegenüber englischen Medien.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x