Wieder hat KCMG in der asiatischen Le Mans Serie Oak Racing knapp besiegen können und feierte damit den zweiten Sieg im zweiten Rennen. James Winslow, Hiroshi Kozumi und Richard Bradley setzten sich in einem harten Kampf mit ihrem Morgan-Nissan gegen den Morgan-Judd von Oak Racing durch. David Cheng, Jeffrey Lee und Cong Fu Cheng musste sich nach drei Stunden knapp geschlagen geben, nachdem die Führung mehrfach zwischen den beiden Prototypen hin und her gewechselt hatte.

Die dritte Gesamtposition holte sich der Sieger der SGT-Kategorie für japanische GT300-Fahrzeuge: Hidehiki Mutoh und Yuhki Nakayama schlugen auf ihrem Mugen-Honda CR-Z mit Hybridantrieb den Gainer-Mercedes von Björn Wirdheim und Katsuyuki Hiranaka um acht Sekunden. Den dritten Platz in dieser Klasse sicherten sich Tetsuya Yamano und Kota Sasaki auf ihrem Subaru BRZ.

Erst hinter zwei weiteren SGT-Fahrzeugen fanden sich die Sieger der GTC-Kategorie auf der gesamtachten Position: Frank Yu und Richard Lyons behielten in ihrem Aston Martin V12 Vantage GT3 die Nase vorn und holten für Craft Racing AMR den ersten Sieg nach dem bitteren Ausfall im Inje Speedium kurz vor Schluss. Der zweite Platz ging mit zehn Sekunden Rückstand an AF Corse mit den Fahrern Steve Wyatt, Michele Rugolo und Andrea Bertolini auf einem Ferrari 458 GT3. Auf den dritten Platz kam der Porsche 911 GT3 R von Pacific Direction Racing mit Yuya Sakamoto, You Yokomoto und Akira Mizutani.

Das einzige GTE-Fahrzeug im Feld, der Ferrari 458 Italia von Taisan Ken Endless mit den Fahrern Akira Iida, Shinji Nakano und Shougo Mitsuyama, kam nur auf einen enttäuschenden zwölften Platz im Gesamtklassement. Für die AsLMS geht es nach dem Auftritt auf dem Fuji Speedway weiter am 13. Oktober in Zhuhai in China.