Letztes Jahr fuhr Tomas Scheckter einmalig für Dale Coyne Racing bei den Indy 500 und staubte direkt im Anschluss einen Sponsor-Deal ab. Dadurch konnte sich der Südafrikaner die restliche Saison bei Dreyer & Reinbold sichern.

Vor kurzem wurde Scheckter für die Saison 2010, zusammen mit Justin Wilson und Mike Conway, bei Dreyer & Reinbold bestätigt. Er setzt alles daran, die Saison zu Ende fahren zu können. "Im Moment sind wir sehr glücklich, die Indy 500 fahren zu können. Es gibt einige Optionen, dass wir die Saison durchfahren können. Es gibt bestimmte Leute, die mich möglicherweise die restliche Saison unterstützen werden", so der Südafrikaner.

Im Moment will Scheckter aber nur einen guten Job an der Rennstrecke machen. "Wenn das funktioniert, ergibt sich der Rest von selbst", meint er. Da Wilson dieses Jahr schon zwei Podestplätze einfahren konnte, ist Scheckter optimistisch, dass es für die zukünftigen Rennen so weiter geht.