Eigentlich sollte Graham Rahal nur für zwei Rennen in das Cockpit von Sarah Fisher steigen und die Damen auf den Stadt- und Rundkursen vertreten. Der 21-jährige US-Amerikaner wird allerdings einen weiteren Start auf den Straßen von Long Beach angehen.

"Wir sind unseren Sponsoren sehr dankbar, uns diese Möglichkeit gegeben zu haben", berichtet IndyCar-Piloten und Teamchefin Sarah Fisher, die auf dem Oval von Kansas wieder ins Auto zurückkehren wird. Der kurzfristige Einsatz von Rahal scheint sich jedenfalls gelohnt zu haben, schließlich fuhr er in St. Petersburg das bisher beste Ergebnis für das Team ein.

"Ich bin sehr begeistert davon, in Long Beach erneut für SFR starten zu dürfen", so Graham Rahal. "Es ist sicherlich eine der größten Sport-Veranstaltungen und ich bin sehr stolz darauf wieder dabei zu sein."