In der IndyCar-Serie werden zwei britische Fahrer für das Team Dreyer & Reinbold Racing an den Start gehen - Justin Wilson und Mike Conway fahren nun in einem gemeinsamen Outfit. "Wir sind begeistert den Deal mit Mike und Justin abgeschlossen zu haben", berichtet Co-Teambesitzer Dennis Reinbold. "Es sind beides sehr talentierte Fahrer und wir denken, dass sie gute Teamkollegen sein werden." Zusammen mit weiteren Änderungen im Winter soll der Fahrerwechsel das Team noch konkurrenzfähiger machen.

Justin Wilson ist in Amerika schon lange kein Unbekannter mehr. Nach zwei guten Saisons in der ChampCar-Meisterschaft machte er 2008 sein Debüt in der IndyCar-Serie und holte gleich einen ersten Sieg. Auch nach seinem Wechsel zu Dale Coyne Racing war er kaum weniger erfolgreich - und bescherte dem Team den ersten Rennsieg.

"Ich denke sie sind ein gutes Team und mir gefällt die Richtung, welche sie eingeschlagen haben", sagt Wilson über sein neuen Arbeitgeber. "Sie haben im Winter jede Menge Arbeit gemacht und sind sehr engagiert. Ich denke, dass wir sehr konkurrenzfähig sein werden und daher ist mein Ziel der Gewinn der Meisterschaft."

Nicht ganz so euphorisch sieht Conway die ganze Angelegenheit. Im letzten Jahr musste er noch viel Lernen, nun fühlt er sich im IndyCar sehr wohl. "Jetzt bin ich besser vorbereitet und freue mich auf die anstehende Saison", so Conway, der ebenfalls die gute Arbeit des Teams über den Winter hinweg zu loben wusste.