Der Kolumbianer Sebastian Saavedra folgt bei KV Racing der Schweizern Simona de Silvestro nach, die sich in diesem Jahr bei Sauber auf mögliche Formel-1-Einsätze vorbereitet. Saavedra wird den Wagen mit der #17 fahren, der gemeinsam von KV Racing und AFS Racing eingesetzt wird. Der Kolumbianer wird damit erneut Teamkollege von Sebastien Bourdais, mit dem er bereits im Vorjahr für Dragon Racing fuhr.

"Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil eines großartigen Projekts bin, an dem wir seit einiger Zeit gearbeitet haben", freute sich der 23-Jährige. "Es ist außerdem großartig, wieder mit Bourdais zu arbeiten. Ich glaube, wir haben noch einige Dinge, die es zu erledigen gilt." Saavedra belegte in der Vorsaison den 21. Gesamtrang und erzielte in Baltimore als Achter sein bestes Ergebnis.

Das IndyCar-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3 Fahrer 4
A.J.Foyt RacingTakuma Sato---
Andretti AutosportMarco AndrettiCarlos MuñozJames HinchcliffeRyan Hunter-Reay
Bryan Herta Autosport---
Chip Ganassi RacingScott DixonTony KanaanCharlie KimballRyan Briscoe
Dale Coyne RacingJustin Wilson--
Dreyer & Reinbold Racing---
Ed Carpenter RacingMikeConway/Ed Carpenter---
KVSH RacingSébastien BourdaisSebastian Saavedra--
Panther Racing---
Rahal Letterman Lanigan RacingGraham Rahal--
Sarah Fisher Hartman RacingJosef Newgarden---
Schmidt Peterson HamiltonMikhail Aleshin Simon Pagenau--
Team PenskeJuan Pablo MontoyaHelio CastronevesWill Power-